Toller Auftritt der VMS Wolfurt beim Bezirksjugendsingen

Buch am 21.3.17

27.03.17 16:26 Alter: 57 days

Es war ein wirklich gelungener Auftritt des Klassenchors der 2d mit Unterstützung der 2c unter der Leitung ihres Musiklehrers und Chorleiters Hubert Sinz beim Bezirksjugendsingen in Buch. Mit der Darbietung der heimlichen Landeshymne „In Vorarlberg“ und dem stimmungsvollen „Dona nobis pacem“ konnten sie sich durchaus mit den anderen Beiträgen messen.

Zudem unterstützten einige Schüler der 2d während der gesamten Veranstaltung ihren Klassenvorstand und den Gesamtorganisator dieser Veranstaltung Hubert Sinz. Die verschiedenen Aufgaben wurden von den Schülern sehr korrekt und pflichtbewusst ausgeführt. Hier bewahrheitet sich wieder einmal das Sprichwort: „Nicht für die Schule, für das Leben lernen wir!“

 

Wir sind stolz auf unsere Schüler!

zurück zur Übersicht