Leckere Weihnachtskekse

16.01.19 07:52 Alter: 32 days

Die leckeren Weihnachtskekse

Am Freitag, den 21.12.2018 um 14:00 Uhr backten wir mit Frau Wohlgenannt und Frau Karakas vier Sorten von Weihnachtkeksen. Omar und ich übernahmen die Cornflakeskekse, während die anderen den Teig für die Husarenkrapfen und Vanillegipferl vorbereiteten. Den Teig brauchten wir kalt, also legten wir ihn in den Kühlschrank und gingen essen. Wir aßen Falafel und Schaurma (ein beliebtes Essen in arabischen Ländern), das Omar mitbrachte. Als wir mit dem Essen fertig waren, gingen wir in die Küche und legten mit dem Kekse backen los. Leider waren wir um 17:30 Uhr schon fertig. Manche Leute konnten nicht so lange bleiben, also musste jeder seine Kekse in seine Dose legen und mit nach Hause nehmen. Ich und meine Schwester halfen Frau Wohlgenannt beim Aufräumen. Als wir fertig waren, war es schon 18:00 Uhr. Ich ging nach Hause und genoss die leckeren Kekse.

Moutasem Omier, 2b

zurück zur Übersicht