Eislaufen in Hard

16.01.19 07:49 Alter: 95 days

Am Dienstag, den 08.01.2019 gingen wir mit der Frau Wohlgenannt und der Frau Karakas eislaufen. Wir fuhren um 14:05 Uhr nach Hard. Unterwegs waren wir nur 20 Minuten. Als wir dort ankamen, gingen wir sofort in den Eislaufplatz. Dort spielten wir viele Spiele. Nach ungefähr 15 Minuten kamen auch zwei kleine Kinder. Immer wenn sie fielen, halfen wir ihnen aufzustehen. Ich und die zwei Kinder liefen zusammen und taten so, als ob wir Autofahren würden. Nach ein paar Minuten ging ich weg. Als ich zu den Kindern zurückschaute, haben mich die zwei Kinder „Papa“ genannt und sagten, dass ich wiederkommen soll. Ich freute mich so, als ich das Vatergefühl hatte, doch nach ein paar Minuten wollte ich niemals ein Vater werden, weil ich die ganze Zeit auf sie aufpassen musste.

Ich lernte auch noch einen Jungen kennen, der gleich alt wie ich ist. Für mich war dieser Tag ganz toll. Nach Hause kamen wir um 17:30 Uhr. Der Tag hat mir sehr gefallen und ich wünsche jedem, dass er auch ein solchen Tag erlebt.

 

Moutasem Omier, 2b

zurück zur Übersicht